Studio für Bewegungsformen
Ballett, Improvisation und tänzerische
Körperbildung

Neuigkeiten im Studio Marowa

Das Studio Marowa verändert sich: Abriss und Neubau – aber WIR TANZEN WEITER!

Vor uns steht eine aufregende Zeit: Das geliebte, mehr als hundertjährige Haus, das im Anbau seit über 50 Jahren unsere Ballettschule beherbergt, wird abgerissen werden. Auf dem neuen Doppelgrundstück entsteht u.a. das neue Haus der Guttempler-Gemeinschaft, in deren Saal dann auch unser Unterricht stattfindet. Wir sind den Guttemplern unendlich dankbar für die Fortsetzung unseres sehr freundschaftlichen Mietverhältnisses! Das Studio Marowa wird wieder vor Ort sein!
Zwischenzeitlich ist ein Umzug notwendig. Unsere Kurse finden aber weiterhin ganz in der Nähe statt: im Berenberg-Gossler-Haus, Bürgerhaus für Niendorf e.V., Niendorfer Kirchenweg 17 sowie in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Niendorf, Immanuel-Haus, Quedlinburger Weg 100.
Wir freuen uns sehr, an beiden Orten so freundlich aufgenommen worden zu sein!
Liebe Tanz- und Gymnastik-Interessierte, bitte ruft für die Teilnahme an Probestunden unbedingt zuvor an, da sich der Veranstaltungsort der Kurse z.T. noch ändert:
Gabi Taschendorf, Tel. 0176 – 56 84 09 27