Studio für Bewegungsformen
Ballett, Improvisation und tänzerische
Körperbildung

Gabi Taschendorf

Gabi Taschendorf

Schon als Kind entdeckte ich im Studio Marowa die Leidenschaft am Tanzen und bin viermal die Woche gekommen, weil ich einfach nicht genug bekam: Hierbei konnte ich Selbst-Bewusst-Sein entwickeln und neue Facetten meiner Selbst ausprobieren. Beim Tanzen genieße ich die Möglichkeit, mich nur auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und mich den Alltagsgrübeleien zu entziehen.

Ich bin verheiratet und habe vier Söhne. Ich liebe es, in Kontakt mit Menschen zu sein und verschiedene Sichtweisen kennenzulernen.

Antje Kreul

Antje Kreul

Auch ich war eine wild-begeisterte Tänzerin im Studio Marowa, habe es im Gegensatz zu Gabi aber nur auf drei Stunden die Woche gebracht! Tanz ist für mich Bewegung gewordene Musik, und nichts wunderbarer, als sich während tänzerischer Improvisation in Musik zu verlieren oder sie nach außen sichtbar zu machen. Klassisches Ballett wiederum ordnet und sortiert Bewegungen so schön - wohltuend für Körper, Geist und Auge!